Lets Gassi Bag

Kürzlich suchte ich für einen Neu-Hundebesitzer nach einem Geburtstagsgeschenk. Da kam mir die Lets-Gassi-Bag wieder in den Sinn.  Also fix den abgespeicherten Link gesucht, Schnittmuster ausgedruckt und auf Stoffsuche gegangen. Innen Wachstuch, außen Jeans – passt. Aber eine kleine Stickerei wäre auch schön. Also noch einmal die Suchmaschine betätigt und wie der Zufall so wollte gab es diesen Monat ein Stickfreebie mit Hunden und Katzen im YingYang-Stil. Das wird genommen.

Herausgekommen ist dann dieses Täschchen, dass beim Beschenkten gut ankam.

Naehing20150729_1

Naehing20150729_2

Die Stickdatei ist wirklich toll. Danke für die Arbeit, die sich Kirsten von Seitenstiche mal wieder gemacht hat.

Naehing20150729_3

Auch die Tasche werde ich wohl noch einmal nähen. Die geht bestimmt auch gut als Pferdezuckerbeutel. Auch hier ein Dankeschön an LunaJu für die kostenlose Anleitung.

Schnittmuster: Lets-Gassi-Bag
Stickdatei: YingYang von emblicity
verlinkt bei Freebiechallenge, Kostenlose Schnittmuster,
Nähbeispiele
Advertisements

Ein Gedanke zu “Lets Gassi Bag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s