Zacky

Schon vor einiger Zeit hab ich mal wieder den Zacky aus der Monstazzz-Serie von Aprilkind genäht. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne. Ich bin mir sicher, dass war nicht mein letzter Zacky.

Verarbeitet hab ich hier hauptsächlich Fleece, da er als Kuschelkissen genutzt werden sollte und nun auch schon länger so in Benutzung ist.

Auch wenn dieser Post ein sehr kurzer Post ist, hüpfe ich damit noch in den Lostopf der Adventskalender-Verlosung von Lila-Lotta.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s